Ihr Erfolg im Online-Handel

Die rasante Entwicklung des E-Commerce geht einher mit immer komplexeren Abläufen, die zeitökonomisch und effizient gestaltet werden wollen. Wir schaffen es mit unseren Produkten, uns individuell an unsere Kunden und deren spezielle Bedürfnisse anzupassen.

  • Praxiserprobte Eigenentwicklungen
  • Automatisierte Prozessabläufe
  • Zeitersparnis & Fehlervermeidung

Mehr erfahren

Ihr Erfolg im Online-Handel

Die rasante Entwicklung des E-Commerce geht einher mit immer komplexeren Abläufen, die zeitökonomisch und effizient gestaltet werden wollen. Wir schaffen es mit unseren Produkten, uns individuell an unsere Kunden und deren spezielle Bedürfnisse anzupassen.

  • Praxiserprobte Eigenentwicklungen
  • Automatisierte Prozessabläufe
  • Zeitersparnis & Fehlervermeidung

Mehr erfahren

Praxiserprobte Lösungen für Sie

Unsere Produkte zeichnen sich durch ein hohes Maß an Flexibilität und Anwenderfreundlichkeit aus.

  • Warenwirtschaft
    microtech büro+ Warenwirtschaft für den Online-Handel

    microtech BÜRO+

    Die Warenwirtschaft büro+ von microtech ist der passende Kern zur Steuerung und Verwaltung Ihres Unternehmens. Durch unsere Produkte ergänzen wir das Warenwirtschaftssystem individuell gemäß Ihrer Bedürfnisse.

    • Warenwirtschaft für kleine & mittelständische Unternehmen
    • Kompromisslos anpassbar an Ihre Bedürfnisse
    • Support vom langjährigen microtech Partner
    • Individuell ergänzbar durch unsere Produkte

    Zum Produkt

  • Online-Shop
    nexcelent.SHOP+ Online-Shop als Alternative zu Shopware, Magento usw.

    nexcelent SHOP+

    Unser Online-Shop nexcelent.SHOP+ enthält neben zahlreichen Funktionalitäten auch alle wichtigen Schnittstellen. Das durchdachte Backend und die zentrale Datenpflege in der Warenwirtschaft microtech büro+ vereinfachen Ihnen die Administration.

    • Shopsoftware speziell für microtech büro+
    • Zentrale Pflege in der Warenwirtschaft
    • Nutzbar mit jeder Ausbaustufe von microtech büro+
    • Keine weiteren Module von microtech benötigt

    Zum Produkt

  • Lagerlogistik
    nexcelent.SCAN+ für Prozessoptimierung der Lagerlogistik

    nexcelent SCAN+

    Unsere nexcelent.SCAN+ App für microtech büro+ optimiert Ihre Lagerführung durch Automatisierung von Abläufen. Neben belegloser Kommissionierung und mobiler Bestandauskunft profitieren Sie auch von der Laufwegsoptimierung im Lager.

    • Digitalisierte Lagerprozesse für microtech büro+
    • Mobile und benutzerfreundliche Anwendung
    • Nutzbar mit jeder Ausbaustufe von microtech büro+
    • Keine weiteren Module von microtech benötigt

    Zum Produkt

  • Versandabwicklung
    nexcelent.SHIP+ für Optimierte Versandabwicklung

    nexcelent SHIP+

    Unser nexcelent.SHIP+ Software für microtech büro+ ermöglicht durch Anbindung an alle gängigen Frachtführer fehlerfreien und zeiteffizienten Versand. Das Paketgewicht kann durch Anbindung einer Waage direkt am Packplatz ermittelt werden.

    • Praxiserprobte Versandlösung für microtech büro+
    • Anbindung an gängige Versanddienstleister
    • Nutzbar mit jeder Ausbaustufe von microtech büro+
    • Keine weiteren Module von microtech benötigt

    Zum Produkt

  • Automatisierung
    nexcelent.SYNC+ für universellen Datenaustausch

    nexcelent SYNC+

    Für den universellen Datenaustausch sorgt unsere nexcelent.SYNC+ Software für microtech büro+, die sich an Ihr Unternehmen und Ihre Branche anpassen lässt. Durch die Automatisierung erfolgt der Datenaustausch schneller und fehlerfrei.

    • Universeller Datenaustausch für microtech büro+
    • Geschäftsprozesse optimieren & automatisieren
    • Nutzbar mit jeder Ausbaustufe von microtech büro+
    • Keine weiteren Module von microtech benötigt

    Zum Produkt

  • Marktplatzanbindungen
    Schnittstellen zu den gängigen Online-Marktplätzen

    Multichannel E-Commerce

    Wir ermöglichen Ihnen, Produkte zeitgleich auf verschiedenen Online-Verkaufsplattformen anzubieten. So erreichen Sie einen großen Kundenkreis, und Sie verwalten alle Marktplätze einfach zentral mit Ihrer Warenwirtschaft microtech büro+.

    • Marktplatzanbindungen für microtech büro+
    • Zentrale Pflege in der Warenwirtschaft
    • Nutzbar mit jeder Ausbaustufe von microtech büro+
    • Keine weiteren Module von microtech benötigt

    Zum Produkt

  • Individual Lösungen
    Individual Lösungen ganz auf Sie zugeschnitten

    Software nach Maß

    Jedes Unternehmen ist einzigartig - und genauso muss seine Software sein. Unser Spezialgebiet ist die Entwicklung von individuellen Anwendungen, die sich in vorhandene Strukturen einpassen oder sie ersetzen.

    • Individual-Lösungen für microtech büro+
    • Konzeption, Weiterentwicklung, Optimierung
    • Nutzbar mit jeder Ausbaustufe von microtech büro+
    • Keine weiteren Module von microtech benötigt

    Mehr erfahren

  • Support-Pakete
    Support-Pakete für Ihr Unternehmen

    Mit Support-Paketen sparen

    Schnelle Hilfe und effiziente Unterstützung bekommen und dabei Geld sparen? Das geht mit unseren Support-Paketen in den Größen M, L und XL, in denen viele vorteilhafte Services und Stundenkontingente enthalten sind.

    • Support für Ihre microtech büro+ Warenwirtschaft
    • Support für Produkte und Erweiterungen von NEXCELENT
    • Schnellstmögliche Hilfestellung auch außerhalb der Geschäftszeiten
    • Kostenersparnis im Vergleich zu normalen Support-Stunden

    Mehr erfahren

Warenwirtschaft
microtech büro+ Warenwirtschaft für den Online-Handel

microtech BÜRO+

Die Warenwirtschaft büro+ von microtech ist der passende Kern zur Steuerung und Verwaltung Ihres Unternehmens. Durch unsere Produkte ergänzen wir das Warenwirtschaftssystem individuell gemäß Ihrer Bedürfnisse.

  • Warenwirtschaft für kleine & mittelständische Unternehmen
  • Kompromisslos anpassbar an Ihre Bedürfnisse
  • Support vom langjährigen microtech Partner
  • Individuell ergänzbar durch unsere Produkte

Zum Produkt

Online-Shop
nexcelent.SHOP+ Online-Shop als Alternative zu Shopware, Magento usw.

nexcelent SHOP+

Unser Online-Shop nexcelent.SHOP+ enthält neben zahlreichen Funktionalitäten auch alle wichtigen Schnittstellen. Das durchdachte Backend und die zentrale Datenpflege in der Warenwirtschaft microtech büro+ vereinfachen Ihnen die Administration.

  • Shopsoftware speziell für microtech büro+
  • Zentrale Pflege in der Warenwirtschaft
  • Nutzbar mit jeder Ausbaustufe von microtech büro+
  • Keine weiteren Module von microtech benötigt

Zum Produkt

Lagerlogistik
nexcelent.SCAN+ für Prozessoptimierung der Lagerlogistik

nexcelent SCAN+

Unsere nexcelent.SCAN+ App für microtech büro+ optimiert Ihre Lagerführung durch Automatisierung von Abläufen. Neben belegloser Kommissionierung und mobiler Bestandauskunft profitieren Sie auch von der Laufwegsoptimierung im Lager.

  • Digitalisierte Lagerprozesse für microtech büro+
  • Mobile und benutzerfreundliche Anwendung
  • Nutzbar mit jeder Ausbaustufe von microtech büro+
  • Keine weiteren Module von microtech benötigt

Zum Produkt

Versandabwicklung
nexcelent.SHIP+ für Optimierte Versandabwicklung

nexcelent SHIP+

Unser nexcelent.SHIP+ Software für microtech büro+ ermöglicht durch Anbindung an alle gängigen Frachtführer fehlerfreien und zeiteffizienten Versand. Das Paketgewicht kann durch Anbindung einer Waage direkt am Packplatz ermittelt werden.

  • Praxiserprobte Versandlösung für microtech büro+
  • Anbindung an gängige Versanddienstleister
  • Nutzbar mit jeder Ausbaustufe von microtech büro+
  • Keine weiteren Module von microtech benötigt

Zum Produkt

Automatisierung
nexcelent.SYNC+ für universellen Datenaustausch

nexcelent SYNC+

Für den universellen Datenaustausch sorgt unsere nexcelent.SYNC+ Software für microtech büro+, die sich an Ihr Unternehmen und Ihre Branche anpassen lässt. Durch die Automatisierung erfolgt der Datenaustausch schneller und fehlerfrei.

  • Universeller Datenaustausch für microtech büro+
  • Geschäftsprozesse optimieren & automatisieren
  • Nutzbar mit jeder Ausbaustufe von microtech büro+
  • Keine weiteren Module von microtech benötigt

Zum Produkt

Marktplatzanbindungen
Schnittstellen zu den gängigen Online-Marktplätzen

Multichannel E-Commerce

Wir ermöglichen Ihnen, Produkte zeitgleich auf verschiedenen Online-Verkaufsplattformen anzubieten. So erreichen Sie einen großen Kundenkreis, und Sie verwalten alle Marktplätze einfach zentral mit Ihrer Warenwirtschaft microtech büro+.

  • Marktplatzanbindungen für microtech büro+
  • Zentrale Pflege in der Warenwirtschaft
  • Nutzbar mit jeder Ausbaustufe von microtech büro+
  • Keine weiteren Module von microtech benötigt

Zum Produkt

Individual Lösungen
Individual Lösungen ganz auf Sie zugeschnitten

Software nach Maß

Jedes Unternehmen ist einzigartig - und genauso muss seine Software sein. Unser Spezialgebiet ist die Entwicklung von individuellen Anwendungen, die sich in vorhandene Strukturen einpassen oder sie ersetzen.

  • Individual-Lösungen für microtech büro+
  • Konzeption, Weiterentwicklung, Optimierung
  • Nutzbar mit jeder Ausbaustufe von microtech büro+
  • Keine weiteren Module von microtech benötigt

Mehr erfahren

Support-Pakete
Support-Pakete für Ihr Unternehmen

Mit Support-Paketen sparen

Schnelle Hilfe und effiziente Unterstützung bekommen und dabei Geld sparen? Das geht mit unseren Support-Paketen in den Größen M, L und XL, in denen viele vorteilhafte Services und Stundenkontingente enthalten sind.

  • Support für Ihre microtech büro+ Warenwirtschaft
  • Support für Produkte und Erweiterungen von NEXCELENT
  • Schnellstmögliche Hilfestellung auch außerhalb der Geschäftszeiten
  • Kostenersparnis im Vergleich zu normalen Support-Stunden

Mehr erfahren

Zukunftsorientierter Online-Handel

Wir stellen uns und unsere Lösungen auf Ihre Anforderungen ein. Branchen- und unternehmensspezifisch gestalten wir den Online-Handel von morgen.

Ein Kundenberater erklärt, wie durch Automatisierung Zeit eingespart wird.

Zeitersparnis & Effizienz

Mit unseren Lösungen automatisieren Sie wiederkehrende Prozesse und Abläufe in Ihrem Unternehmen.

Ein Mitarbeiter erläutert die Benutzerfreundlichkeit der Lösungen von Nexcelent.

Anwenderfreundlichkeit

Unsere Lösungen zeichnen sich durch Übersichtlichkeit und intuitive Bedienbarkeit aus.

Eine Mitarbeiterin spricht am Headset über die Fehlerminimierung durch Autmotisierung.

Fehlerminimierung

Durch unsere Lösungen Fehler vermieden, die durch manuelle Eingaben entstehen können.

Ein Kundenberater stellt dar, wie man die Nexcelent-Module miteinander kombinieren kann.

Flexibilität

Dank der modularen Strukturen sind unsere Lösungen nach Ihren Bedürfnissen miteinander kombinierbar.

Das sagen unsere Kunden

Nexcelent bietet seinen Kunden eine große Bandbreite an Lösungen für die Optimierung der Unternehmensprozesse an.

Dankeschön, Nexcelent! Eigentlich ist damit alles gesagt. Mit der Einführung der Software-Lösungen von Nexcelent läuft bei uns alles fast von allein: Das Lager arbeitet viel effizienter, Stellplatzänderungen sind nun kein Problem mehr, Bestände werden in Echtzeit abgeglichen und der Versand wird nahezu automatisch abgewickelt. Der Kundendienst hat alle Funktionen genau erklärt und die Mitarbeiter sind begeistert!

G. Brinkmann
Leiter Logistik

Beratung gewünscht?

Starten Sie jetzt durch im Online-Handel

Rückruf anfordern

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden verschiedene Cookie-Typen, um unsere Webseite besser und intelligenter zu gestalten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Webseite unbedingt notwendig sind, Statistik-Cookies, die uns helfen das Nutzungsverhalten besser zu verstehen, Komfort-Cookies, die es uns ermöglichen verschiedene Funktionen und Dienste anzubieten und Personalisierungs-Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen, die auf Ihre Interessen zugeschnitten sind.

Laut Gesetz dürfen wir Cookies auf Ihrem Gerät speichern, wenn diese für den Betrieb dieser Webseite unbedingt notwendig sind. Für alle anderen Cookie-Typen benötigen wir Ihre Erlaubnis. Möglicherweise stehen Ihnen aufgrund Ihrer Einstellungen nicht mehr alle Funktionalitäten der Webseite zur Verfügung.

Datenschutzerklärung
Impressum

  • Notwendige Cookies:

    Diese Cookies sind für den Betrieb unserer Webseite unbedingt notwendig und ermöglichen uns das Speichern von Nutzereinstellungen (z.B. den Warenkorb, Spracheinstelllungen, Bildschirmauflösung, Pixeldichte oder Login-Daten) sowie das Widerrufen von Cookie-Einwilligungen durch den Nutzer. Darüber hinaus ist es möglich, dass eingebundene Zahlungsdiensteanbieter Cookies setzen, die der Vorbereitung eventueller Zahlungen und der Prüfung einer Zahlungslegitimation dienen.

  • Statistik-Cookies:

    Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten ermitteln und unsere Inhalte für Sie und andere Besucher optimieren.

  • Komfort-Cookies:

    Wir binden Online-Videos auf unserer Webseite ein, um Ihnen unsere Produkte/Leistungen besser zu erklären. Außerdem zeigen wir Ihnen Kartenausschnitte aus Online-Kartendiensten an, um Ihnen Informationen über den Standort unserer Firmen anzuzeigen. Desweiteren können Sie sich durch diesen Cookie-Typ mit Ihren Social Media Kanälen verbinden.

  • Personalisierungs-Cookies:

    Diese Cookies werden verwendet um Ihnen auf Ihre Interessen zugeschnittene Werbung anzuzeigen, innerhalb und auch außerhalb unserer Webseite. Somit können wir Ihnen Angebote präsentieren, die für Sie besonders relevant sind.