Längst geht es im Online-Handel nicht mehr nur um das Kaufen und Verkaufen einer begrenzten Anzahl von Produkten. Die rasante Entwicklung des E-Commerce geht einher mit immer komplexeren Abläufen, die zeitökonomisch und effizient gestaltet werden wollen. Dabei bringen die Unternehmen teilweise sehr unterschiedliche Voraussetzungen und Ansprüche mit. Einige Firmen haben bereits Erfahrungen im Online-Handel, andere haben sich eben erst auf den Weg gemacht. Und je nach Branche kommen weitere Besonderheiten hinzu. Nexcelent schafft es mit seinen Produkten, sich individuell an seine Kunden und dessen spezielle Bedürfnisse anzupassen.
Herzstück unserer E-Commerce-Lösungen ist die Warenwirtschaft microtech büro+. Die leistungsstarke Software steuert Lager und Logistik sowie den Ein- und Verkauf von Waren effizient und sorgt dafür, dass Bestände immer aktuell geführt werden, Aufträge abgeglichen und Produkteschreibungen aktuell sind.
Als erfahrene Softwareentwickler aus Leidenschaft liegt es uns am Herzen, zukunftsträchtige Lösungen anzubieten, die Sie optimal auf die Herausforderungen von morgen vorbereiten. Unsere Shopsoftware nexcelent.SHOP+ zeichnet sich durch eine anwenderfreundliche Bedienbarkeit aus. Auch wenn Sie noch keine Erfahrung in der Administration eines Shops haben. Die Datenpflege ist voll in die Warenwirtschaft microtech büro+ integriert.
Nexcelent.SHIP+ steht für eine optimierte Versandabwicklung. Auch hier gilt: Die Bedienung ist denkbar einfach: Sie scannen einen auf der Bestellung abgebildeten Barcode, woraufhin automatisch das dazugehörigen Paketlabel erstellt wird. Durch diese Zeitersparnis können Sie deutliche mehr Sendungen in derselben Zeit auf den Weg bringen.
Unser Alleskönner ist das nexcelent.SYNC+, unser Universalwerkzeug für den Import und Export der Daten in die Warenwirtschaft bzw. aus ihr heraus. Diese Middleware koordiniert die Verkaufsabläufe ist in der Lage, zahlreiche Abläufe, die Sie sonst mühsam per Hand erledigen mussten, automatisiert ablaufen zu lassen. So können Sie zum Beispiel über unsere Schnittstellen Produkte zentral über Ihre Warenwirtschaft verwalten und auf mehreren Online-Marktplätzen gleichzeitig anbieten. Im Verkaufsfall wird dann für eine Bestandsaktualsierung gesorgt, damit Überverkäufe vermieden werden.
Nexcelent bietet seine Produkte für B2B und auch für B2C an. Unsere Softwarelösungen zeichnen sich dadurch aus, dass sie ein hohes Maß an Flexibilität aufweisen und mit Ihrem Unternehmen mitwachsen.
Warenwirtschaft: microtech büro+
Das Herzstück Ihrer E-Commerce-Lösung ist die Warenwirtschaft. Wir sind seit über 10 Jahren Partner der microtech GmbH und kennen uns von daher bestens mit den Warenwirtschaftssystemen microtech büro+ aus.
Online-Shop: nexcelent.SHOP+
Unsere selbstentwickelte Shopsoftware überzeugt durch leichte Bedienbarkeit und übersichtliche Gestaltung. Ihre shoprelevanten Daten pflegen Sie vollintegriert in microtech büro+, angepasst an Ihre Bedürfnisse.
Lagermanagement: nexcelent.SCAN+
Dank mobiler Datenerfassung gestalten Sie Kommissionierungsvorgänge im Lager effizienter. Zusätzlich profitieren Sie von einer mobilen Bestandsauskunft.
Versandlösung: nexcelent.SHIP+
Durch die Anbindung an alle gängigen Versanddienstleister sorgen wir für eine optimierte Versandabwicklung aus microtech büro+: vom Ausdrucken der Paketlabel bis zum Versand von Trackingmails für die Sendungsverfolgung.
Marktplatz-Integration: vollintegrierte Anbindungen
Wir bieten Ihnen zu allen bekannten Online-Marktplätzen vollintegrierte Schnittstellen. So können Sie Online-Marktplätze gezielt für sich nutzen.
Individual Software: nexcelent.SYNC+
Die nexcelent.SYNC+ Software ist ein echtes Universalwerkzeug, mit dem beliebig Daten von und nach microtech büro+ exportiert oder importiert werden können. Das alles funktioniert automatisiert, zeitgesteuert und sorgt für Zeitersparnis in vielen Abläufen.
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