Egal, welches Anliegen Sie haben - wir lassen Sie nicht im Regen stehen und unterstützen Sie schnell und unkompliziert. Sie haben eine Supportanfrage oder benötigen Hilfe per Fernwartung? Kein Problem, wir sind für Sie da!
Egal, welches Anliegen Sie haben - wir lassen Sie nicht im Regen stehen und unterstützen Sie schnell und unkompliziert. Sie haben eine Supportanfrage oder benötigen Hilfe per Fernwartung? Kein Problem, wir sind für Sie da!
Durch die Online-Fernwartung sind wir schnell zur Stelle, um Ihnen zu helfen, ohne lange Erklärungen oder zeitaufwendige Anfahrten. Während Sie mit uns telefonieren, können wir direkt auf Ihren Bildschirm zugreifen und Probleme lösen.
Sparen Sie gleichzeitig Geld und profitieren Sie von schneller Hilfe und verlässlicher Unterstützung.
Ob kleiner Betrieb oder mittelständisches Unternehmen - wir haben das Support-Paket, das genau zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt.
In unseren Support-Paketen ist je nach Variante eine bestimmte Anzahl von Support-Stunden pro Monat ohne zusätzliche Kosten enthalten.
Wir bieten Ihnen neben der Fernwartung per TeamViewer auch die unbeaufsichtigte Fernwartung für Ihre TeamViewer Host Installation an.
Zusätzlich zur Fernwartung bieten wir Ihnen Support per Chat - ideal für kurze Fragen zwischendurch und um schnell Problemlösungen zu erhalten.
Nach Absprache stehen wir Ihnen auch auch außerhalb der Geschäftszeiten für Support Ihrer Warenwirtschaft microtech büro+ und unserer Module zur Seite.
Wir werden so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen reagieren, damit Sie zeitnah die benötigte Unterstützung erhalten.
Unser Kundendienst bietet Ihnen verlässliche Unterstützung - einfach und zielorientiert.
Absolute Profis! Nexcelent hat mir bei der kompletten Entwicklung unserer E-Commerce-Strategie geholfen und ich bin begeistert von ihrer Expertise und ihrem Engagement. Sie haben mir nicht nur wertvolle Ratschläge gegeben, sondern auch alle technischen Aspekte effizient umgesetzt. Vielen Dank an das Team für die großartige Unterstützung!
L. Rapp
Inhaber