Egal, welches Anliegen Sie haben - wir lassen Sie nicht im Regen stehen und unterstützen Sie schnell und unkompliziert. Sie haben eine Supportanfrage oder benötigen Hilfe per Fernwartung? Kein Problem, wir sind für Sie da!
Egal, welches Anliegen Sie haben - wir lassen Sie nicht im Regen stehen und unterstützen Sie schnell und unkompliziert. Sie haben eine Supportanfrage oder benötigen Hilfe per Fernwartung? Kein Problem, wir sind für Sie da!
Wenn gerade nichts funktioniert, können Sie auf uns zählen. Wir unterstützen Sie online per Fernwartung - fast so, als wären wir vor Ort - nur schneller. Während Sie mit unserem Berater telefonieren, kann dieser sofort über das Internet auf Ihren Bildschirm schauen. Langwierige Schilderungen des Problems entfallen ebenso wie die teure und zeitraubende Anfahrt. Auch wenn Sie eine individuelle Anpassung benötigen oder eine andere Supportanfrage haben, ist dies zeitnah umsetzbar.
Durch die Fernwartung per TeamViewer können wir Sie schnell und effizient unterstützen, wenn der Schuh drückt.
Es entstehen keine zusätzlichen Anfahrtskosten, sondern es wird nach wirklich anfallendem zeitlichem Aufwand abgerechnet.
Die meisten Probleme lassen sich direkt am einfachsten lösen - ohne Ortstermin oder lange Schilderungen.
Vor jedem Zugriff erteilen Sie uns Ihr Einverständnis. Wir arbeiten nur in Ihrem Beisein an Ihrem Computer.
Die Fernwartungssoftware ist selbsterklärend. Der Download erfolgt innerhalb weniger Sekunden, und die Software ist dann sofort einsatzbereit - ohne Installation.
Unser Kundendienst bietet Ihnen verlässliche Unterstützung - einfach und zielorientiert.
"Nexcelent hat meine Erwartungen übertroffen. Nicht nur die Softwarelösungen sind beeindruckend, auch der Kundenservice ist wirklich erstklassig! Das Team ist immer erreichbar und hat uns bei allen Fragen und Problemen weitergeholfen. Sie haben sich Zeit genommen und uns mit Rat und Tat unterstützt, auch per Fernwartung."
B. Pietsch
Geschäftsführerin