Egal, welches Anliegen Sie haben - wir lassen Sie nicht im Regen stehen und unterstützen Sie schnell und unkompliziert. Sie haben eine Supportanfrage oder benötigen Hilfe per Fernwartung? Kein Problem, wir sind für Sie da!
Egal, welches Anliegen Sie haben - wir lassen Sie nicht im Regen stehen und unterstützen Sie schnell und unkompliziert. Sie haben eine Supportanfrage oder benötigen Hilfe per Fernwartung? Kein Problem, wir sind für Sie da!
Durch die Online-Fernwartung sind wir schnell zur Stelle, um Ihnen zu helfen, ohne lange Erklärungen oder zeitaufwendige Anfahrten. Während Sie mit uns telefonieren, können wir direkt auf Ihren Bildschirm zugreifen und Probleme lösen.
Mit unseren Support-Paketen sind wir in der Lage, Ihnen im Falle eines Falles schnell und effizient zur Seite zu stehen.
Ob kleiner Betrieb oder mittelständisches Unternehmen - wir haben das Support-Paket, das genau zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt.
Zusätzlich zur Fernwartung bieten wir Ihnen Support per Chat - ideal für kurze Fragen zwischendurch und um schnell Problemlösungen zu erhalten.
Wir werden so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen reagieren, damit Sie zeitnah die benötigte Unterstützung erhalten.
Unsere Erweiterungen & Skripte für Ihre microtech büro+ Warenwirtschaft sichern wir intern in unserem Haus für maximale Sicherheit.
Auch außerhalb der Geschäftszeiten stehen wir Ihnen für den Support Ihrer microtech büro+ Warenwirtschaft und unserer Erweiterungen zur Verfügung.
In dringenden Notfällen können Sie sich auf unseren Bereitschaftsdienst verlassen, der Ihnen schnell und zuverlässig weiterhilft.
Unser Kundendienst bietet Ihnen verlässliche Unterstützung - einfach und zielorientiert.
Nexcelent hat meine Erwartungen übertroffen. Nicht nur die Softwarelösungen sind beeindruckend, auch der Kundenservice ist wirklich erstklassig! Das Team ist immer erreichbar und hat uns bei allen Fragen und Problemen weitergeholfen. Sie haben sich Zeit genommen und uns mit Rat und Tat unterstützt, auch per Fernwartung.
B. Pietsch
Geschäftsführerin