Wir helfen Ihnen bei Ihren Anliegen schnell, kompetent und unkompliziert.
Durch die Online-Fernwartung sind wir schnell zur Stelle, um Ihnen zu helfen, ohne lange Erklärungen oder zeitaufwendige Anfahrten. Während Sie mit uns telefonieren, können wir direkt auf Ihren Bildschirm zugreifen und Probleme lösen.
Sparen Sie gleichzeitig Geld und profitieren Sie von schneller Hilfe und verlässlicher Unterstützung.
Ob kleiner Betrieb oder mittelständisches Unternehmen - wir haben das Support-Paket, das genau zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt.
In unseren Support-Paketen ist je nach Variante eine bestimmte Anzahl von Support-Stunden pro Monat ohne zusätzliche Kosten enthalten.
Wir bieten Ihnen neben der Fernwartung per TeamViewer auch die unbeaufsichtigte Fernwartung für Ihre TeamViewer Host Installation an.
Zusätzlich zur Fernwartung bieten wir Ihnen Support per Chat - ideal für kurze Fragen zwischendurch und um schnell Problemlösungen zu erhalten.
Nach Absprache stehen wir Ihnen auch auch außerhalb der Geschäftszeiten für Support Ihrer Warenwirtschaft microtech büro+ und unserer Module zur Seite.
Wir werden so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen reagieren, damit Sie zeitnah die benötigte Unterstützung erhalten.
Bei uns steht die Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle – unabhängig von Branche oder Unternehmensgröße. Wir setzen auf maßgeschneiderte Lösungen und erstklassigen Service, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse stets erfüllt werden. Ihr Erfolg ist unser Ziel!
Unser Kundendienst bietet Ihnen verlässliche Unterstützung - einfach und zielorientiert.
Ich bin beeindruckt von der Kompetenz des Nexcelent-Kundenservice. Sie haben mir bei der Optimierung meines Online-Shops geholfen und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Das Team hat meine Anliegen ernst genommen und schnell umgesetzt. Ich kann Nexcelent uneingeschränkt empfehlen, wenn man auf professionelle E-Commerce-Lösungen setzt.
C. Kaya
Inhaberin