Support-Pakete

Passend für Ihre Bedürfnisse

Entdecken Sie unsere Support-Pakete in den Größen M, L & XL.

  • Support für Ihre microtech büro+ Warenwirtschaft
  • Support für Produkte und Erweiterungen von NEXCELENT
  • Schnellstmögliche Hilfestellung auch außerhalb der Geschäftszeiten
  • Kostenersparnis im Vergleich zu normalen Support-Stunden

Finden Sie das passende Paket für Ihren Bedarf

Entdecken Sie das Paket, das perfekt auf Ihre Anforderungen und benötigten Funktionen zugeschnitten ist. Unsere Experten stehen Ihnen zur weiteren Beratung gerne zur Verfügung.

Paket M

Ideal für kleine Unternehmen, um einen möglichst reibungslosen Geschäftsbetrieb und Support innerhalb der Geschäftszeiten zu gewährleisten.

  • 2 Stunden Support mtl. inklusive
  • Reaktionszeit innerhalb 24h
  • direkter Chat-Support
  • normaler Fernwartungszugriff
ab 199,00 € / mtl.

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Paket L

Für Unternehmen, die eine schnellere Reaktionszeit bevorzugen und eine Sicherung ihrer Erweiterungen und Skripte wünschen.

  • 3 Stunden Support mtl. inklusive
  • Reaktionszeit innerhalb 8h
  • unbeaufsichtigter Fernwartungszugriff
  • Datensicherheitspaket
ab 299,00 € / mtl.

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Paket XL

Empfehlenswert für Unternehmen, die Support auch außerhalb der Geschäftszeiten sowie an Wochenenden, Sonn- und Feiertagen benötigen.

  • 4 Stunden Support mtl. inklusive
  • Reaktionszeit innerhalb 4h
  • Support außerhalb Geschäftszeiten
  • 24h Rufbereitschaft möglich
ab 399,00 € / mtl.

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Jetzt Angebot anfordern

Überzeugen Sie sich

Unser Portfolio und bewährte Produkte

Entdecken Sie unser umfangreiches Portfolio, das durch eine breite Palette bewährter Produkte ergänzt wird. Von langjähriger Erfahrung bis hin zu bewährter Zuverlässigkeit bieten wir Lösungen für eine Vielzahl von Anforderungen. Mit unseren Produkten & Dienstleistungen sind Sie bestens gerüstet.

Unser PortfolioUnsere Produkte

Support-Pakete für Ihr Unternehmen
Leistungen Paket M Paket L Paket XL
Telefonischer Support
Innerhalb der Geschäftszeiten
Priorisiertes Telefon-Routing
bevorzugte Behandlung Ihres Anrufs
Rückruf Service
Schnellstmöglicher Rückruf innerhalb der Geschäftszeiten
24h Rufbereitschaft
Erreichbarkeit rund um die Uhr für Notfälle
450€ / mtl.
Normaler Fernwartungszugriff
Fernwartung auf Ihren Bildschirm per TeamViewer
Unbeaufsichtigter Fernwartungszugriff
Fernwartung auf Ihre TeamViewer Host Installation
Chat Support
Direkter Support via WhatsApp Business innerhalb der Geschäftszeiten
Reaktionszeiten
Innerhalb der Geschäftszeiten
24h 8h 4h
Geschäftszeiten
Montag bis Freitag von 09:00 - 17:00 Uhr
Geschäftszeiten plus
Nach Absprache Support auch außerhalb der Geschäftszeiten
Support-Stunden
Anzahl der mtl. Support-Stunden innerhalb der Geschäftszeiten
2h 3h 4h
Support-Stunden plus
Erhöhung der mtl. Support-Stunden zu ermäßigten Konditionen
Datensicherheitspaket
Sicherung Ihrer microtech büro+ Erweiterungen & Produkte von NEXCELENT
Laufzeit 12 Monate
Monatliche Abrechnung - kündbar 3 Monate vor Ablauf
199€ / mtl. 299€ / mtl. 399€ / mtl.

Das Angebot richtet sich nur an Unternehmer (§ 14 BGB) und nicht an Verbraucher (§ 13 BGB).
Alle Preisangaben sind monatliche netto Preise zzgl. Mehrwertsteuer.

FAQ zu unseren Support-Paketen

Die häufigsten Fragen rund um unsere Support-Pakete - kurz beantwortet.

Was gehört zum Support und wie wird er abgerechnet?

Unter Support verstehen wir alle betreuenden Dienstleistungen, die telefonisch, per E-Mail, Chat oder Fernwartung ausgeführt werden und dazu führen, dass Ihre bereits genutzte Software reibungslos funktioniert. Nicht enthalten sind Neuentwicklungen oder Erweiterungen und Neubestellungen von Modulen sowie die hieraus resultierenden Anpassungen.

Am Monatsende erhalten Sie über die Supportleistungen eine Rechnung mit einer Kurzbeschreibung und der Dauer. Entweder mit auf Null gesetzten Kosten, solange noch Inklusiv-Stunden zur Verfügung stehen oder mit dem entsprechenden Preis nach Zeitaufwand.

Was beinhaltet priorisiertes Telefon-Routing?

Einfach gesprochen bedeutet es, dass Kunden, die das Support-Paket XL abgeschlossen haben, im Telefon-Support Vorrang haben vor Kunden, die ein Support-Paket M oder L bzw. kein Support-Paket haben. Sollten uns mehrere telefonische Anfragen zur gleichen Zeit erreichen, werden die unserer Kunden mit Support-Paket XL zuerst beantwortet.

Wie funktioniert der Rückruf-Service?

Als Kunde mit einem unserer Support-Pakete können Sie den Rückruf-Service in Anspruch nehmen. Das ist immer dann praktisch, wenn Ihr Anruf uns zu einem Zeitpunkt erreicht, an dem er nicht sofort entgegengenommen werden kann. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht per Chat oder über unser Kontaktformular, und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Was bedeutet eine 24h Rufbereitschaft?

Die Rufbereitschaft ist für den Notfall vorgesehen. Wenn Sie diesen Service abgeschlossen haben, stehen wir Ihnen im Fall der Fälle rund um die Uhr - auch an Sonn- und Feiertagen zur Verfügung. Die Abrechnung kann über die im Support-Paket XL enthaltenen Inklusiv-Stunden erfolgen oder - sollten die Support-Stunden bereits verbraucht sein - zum regulären Stundenlohn.

Was ist mit Reaktionszeit gemeint?

Je nach Support-Paket erhalten Sie während unserer Geschäftszeiten eine Reaktion auf Ihre Anfrage. Im Support-Paket XL profitieren Sie von erweiterten Geschäftszeiten und erhalten hier am schnellsten eine Reaktion. Die Möglichkeit, in diesem Paket Geschäftszeiten plus in Anspruch zu nehmen, ist im Reaktionszeitfenster berücksichtigt.

Was sind Support-Stunden und Support-Stunden plus?

In unseren Support-Paketen ist je nach Stufe eine gewisse Anzahl von Support-Stunden im Monat inklusive. Damit stehen wir Ihnen für die im Paket enthaltenen Stunden ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung. Jede weitere Unterstützung durch unseren Kundenservice wird nach Verbrauchen der Support-Stunden dann kostenpflichtig. Nicht in Anspruch genommene Support-Stunden lassen sich nicht in den Folgemonat übertragen.

Im Support-Paket XL besteht die Möglichkeit, zusätzliche Support-Stunden zu den bereits enthaltenen Stunden zu günstigen Konditionen dazu zu buchen. Diese Buchung gilt dann für die gesamte Laufzeit des Support-Paketes. Ein Übertragen der Support-Stunden, die nicht in Anspruch genommen wurden, in den Folgemonat ist nicht möglich.

Wofür ist das Datensicherungspaket?

Es gewährleistet die sichere Aufbewahrung Ihrer microtech büro+ Erweiterungen & Produkte von NEXCELENT auf unseren geschützen Servern. Nach Installation oder Änderung sorgen wir dafür, dass Ihre Daten sorgfältig gesichert werden. Bei einem Systemausfall ermöglicht dieses Paket eine schnelle Datenwiederherstellung, um Ausfallzeiten zu minimieren.

Was ist mit der Laufzeit gemeint?

Unsere Support-Pakete haben eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten und verlängern sich automatisch um 12 weitere Monate, wenn nicht drei Monate vor Ablauf schriftlich gekündigt wird. Die Abrechnung erfolgt monatlich.

Kann man innerhalb der Laufzeit in ein anderes Paket wechseln?

Sie haben während der Laufzeit die Möglichkeit, in ein höheres Support-Paket zu wechseln. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt dann wieder 12 Monate ab dem Zeitpunkt des Wechsels.

Fragen zu unseren Support-Paketen?

Wir beraten Sie gerne persönlich!

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