Support-Pakete

Passend für Ihre Bedürfnisse

Entdecken Sie unsere Support-Pakete in den Größen M, L & XL.

  • Support für Ihre microtech büro+ Warenwirtschaft
  • Support für Produkte und Erweiterungen von NEXCELENT
  • Schnellstmögliche Hilfestellung auch außerhalb der Geschäftszeiten
  • Kostenersparnis im Vergleich zu normalen Support-Stunden

Finden Sie das passende Paket für Ihren Bedarf

Entdecken Sie das Paket, das perfekt auf Ihre Anforderungen und benötigten Funktionen zugeschnitten ist. Unsere Experten stehen Ihnen zur weiteren Beratung gerne zur Verfügung.

Paket M

Ideal für kleine Unternehmen, um einen möglichst reibungslosen Geschäftsbetrieb und Support innerhalb der Geschäftszeiten zu gewährleisten.

  • 2 Stunden Support mtl. inklusive
  • normaler Fernwartungszugriff
  • direkter Chat-Support
ab 199,00 € / mtl.

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Paket L

Für Unternehmen, die eine schnellere Reaktionszeit bevorzugen und eine Sicherung ihrer Erweiterungen und Skripte wünschen.

  • 3 Stunden Support mtl. inklusive
  • unbeaufsichtigter Fernwartungszugriff
  • schnellst möglicher Rückruf
ab 299,00 € / mtl.

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Paket XL

Empfehlenswert für Unternehmen, die Support auch außerhalb der Geschäftszeiten sowie an Wochenenden, Sonn- und Feiertagen benötigen.

  • 4 Stunden Support mtl. inklusive
  • Priorisiertes Telefon-Routing
  • Support außerhalb Geschäftszeiten
ab 399,00 € / mtl.

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Jetzt Angebot anfordern

Überzeugen Sie sich

Unser Portfolio und bewährte Produkte

Entdecken Sie unser umfangreiches Portfolio, das durch eine breite Palette bewährter Produkte ergänzt wird. Von langjähriger Erfahrung bis hin zu bewährter Zuverlässigkeit bieten wir Lösungen für eine Vielzahl von Anforderungen. Mit unseren Produkten & Dienstleistungen sind Sie bestens gerüstet.

Unser PortfolioUnsere Produkte

Support-Pakete für Ihr Unternehmen
Leistungen Paket M Paket L Paket XL
Telefonischer Support
Innerhalb der Geschäftszeiten
Priorisiertes Telefon-Routing
bevorzugte Behandlung Ihres Anrufs
Rückruf-Service
Schnellstmöglicher Rückruf innerhalb der Geschäftszeiten
Fernwartungszugriff
Fernwartung auf Ihren Bildschirm per TeamViewer
Fernwartungszugriff plus
Unbeaufsichtigte Fernwartung auf Ihre TeamViewer Host Installation
Chat-Support
Direkter Support via WhatsApp Business innerhalb der Geschäftszeiten
Geschäftszeiten
Montag bis Freitag von 09:00 - 17:00 Uhr
Geschäftszeiten plus
Nach Absprache Support auch außerhalb der Geschäftszeiten
Support-Stunden
Anzahl der mtl. Support-Stunden innerhalb der Geschäftszeiten
2h 3h 4h
Support-Stunden plus
Erhöhung der mtl. Support-Stunden zu ermäßigten Konditionen
Laufzeit 12 Monate
Monatliche Abrechnung - kündbar 3 Monate vor Ablauf
199€ / mtl. 299€ / mtl. 399€ / mtl.

Das Angebot richtet sich nur an Unternehmer (§ 14 BGB) und nicht an Verbraucher (§ 13 BGB).
Alle Preise sind netto Preise zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer.

FAQ zu unseren Support-Paketen

Die häufigsten Fragen rund um unsere Support-Pakete - kurz beantwortet.

Was gehört zum Support und wie wird er abgerechnet?

Unter Support verstehen wir alle betreuenden Dienstleistungen, die telefonisch, per E-Mail, Chat oder Fernwartung ausgeführt werden und dazu führen, dass Ihre bereits genutzte Software reibungslos funktioniert. Nicht enthalten sind Neuentwicklungen oder Erweiterungen und Neubestellungen von Modulen sowie die hieraus resultierenden Anpassungen.

Am Monatsende erhalten Sie über die Supportleistungen eine Rechnung mit einer Kurzbeschreibung und der Dauer. Die im Support-Paket vereinbarten Stunden werden bei der monatlichen Abrechnung vom Gesamtstundenaufwand abgezogen. Sollte der Gesamtaufwand eines Monats weniger als die Pauschale sein, verfällt die ungenutzte Zeit und eine Übertragung in den Folgemonat ist nicht möglich. Weitere Supportstunden, die über die vereinbarte Pauschale hinausgehen, werden zusätzlich zum gültigen Stundenlohn abgerechnet.

Was beinhaltet priorisiertes Telefon-Routing?

Einfach ausgedrückt bedeutet dies, dass Kunden bei der telefonischen Unterstützung Vorrang haben. Sollten mehrere telefonische Anfragen gleichzeitig eingehen, werden Kunden mit priorisiertem Telefon-Routing bevorzugt behandelt.

Wie funktioniert der Rückruf-Service?

Kunden, deren Supportpaket den Rückruf Service beinhaltet, werden von uns so schnell wie möglich innherhalb der Geschäftzeiten zurückgerufen. Das ist immer dann praktisch, wenn Ihr Anruf uns zu einem Zeitpunkt erreicht, an dem er nicht sofort entgegengenommen werden kann. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht per Chat oder über unser Kontaktformular, und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Was sind Support-Stunden und Support-Stunden plus?

In unseren Support-Paketen ist je nach Variante eine gewisse Anzahl von Support-Stunden im Monat inklusive. Damit stehen Ihnen die im Paket enthaltenen Stunden ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung.

Bei Support-Stunden plus besteht die Möglichkeit, zu den bereits enthaltenen Support-Stunden weitere Support-Stunden zu vergünstigten Konditionen zu buchen. Diese Buchung gilt dann für die gesamte Laufzeit des Support-Paketes.

Was ist mit der Laufzeit gemeint?

Unsere Support-Pakete haben eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten und verlängern sich automatisch um 12 weitere Monate, wenn nicht drei Monate vor Ablauf schriftlich gekündigt wird.

Kann man innerhalb der Laufzeit in ein anderes Paket wechseln?

Sie haben während der Laufzeit die Möglichkeit, in ein höheres Support-Paket zu wechseln. Bei einem Wechsel in ein höheres Support-Paket wird der bisherige Abrechnungsstichtag beibehalten und die Mindestvertragslaufzeit verlängert sich entsprechend.

Fragen zu unseren Support-Paketen?

Wir beraten Sie gerne persönlich!

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