Support-Pakete

Zuverlässige Unterstützung

  • Experten-Support: Für microtech büro+ und Produkte von NEXCELENT
  • Flexible Pakete: Passend wählbar nach Ihren Bedürfnissen
  • Kostenersparnis: Im Vergleich zu normalen Support-Stunden

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Finden Sie das passende Paket für Ihren Bedarf

Entdecken Sie das Paket, das perfekt auf Ihre Anforderungen und benötigten Funktionen zugeschnitten ist. Unsere Experten stehen Ihnen zur weiteren Beratung gerne zur Verfügung.

Paket M

Ideal für kleine Unternehmen, um einen möglichst reibungslosen Geschäftsbetrieb und Support innerhalb der Geschäftszeiten zu gewährleisten.

  • 2 Stunden Support mtl. inklusive
  • normaler Fernwartungszugriff
  • direkter Chat-Support
249,00 € / mtl.

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Paket L

Für Unternehmen, die eine schnellere Reaktionszeit bevorzugen und eine Sicherung ihrer Erweiterungen und Skripte wünschen.

  • 3 Stunden Support mtl. inklusive
  • unbeaufsichtigter Fernwartungszugriff
  • schnellst möglicher Rückruf
349,00 € / mtl.

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Paket XL

Empfehlenswert für Unternehmen, die Support auch außerhalb der Geschäftszeiten sowie an Wochenenden, Sonn- und Feiertagen benötigen.

  • 4 Stunden Support mtl. inklusive
  • Priorisiertes Telefon-Routing
  • Support außerhalb Geschäftszeiten
449,00 € / mtl.

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Bei Nexcelent hilft man mir immer schnell und effizient weiter. Ob telefonisch, per Fernwartung oder per Chat - das Team ist freundlich, kompetent und hat stets ein offenes Ohr sowie eine passende Lösung parat. Ich habe mich deshalb bewusst für das Support-Paket XL entschieden, um auch nach Feierabend jederzeit verlässliche Hilfe zu bekommen.

M. Wittig-Gangkofer
Inhaberin

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Überzeugen Sie sich

Unser Portfolio und bewährte Produkte

Entdecken Sie unser umfangreiches Portfolio, das durch eine breite Palette bewährter Produkte ergänzt wird. Von langjähriger Erfahrung bis hin zu bewährter Zuverlässigkeit bieten wir Lösungen für eine Vielzahl von Anforderungen. Mit unseren Produkten & Dienstleistungen sind Sie bestens gerüstet.

Unser PortfolioUnsere Produkte

Support-Pakete für Ihr Unternehmen zur Betreuung von microtech büro+

Übersicht der Support-Pakete

Vergleichen Sie hier die enthaltenen Leistungen der einzelnen Support-Pakete im direkten Überblick.

Leistungen Paket M Paket L Paket XL
Telefonischer Support
Innerhalb der Geschäftszeiten
Priorisiertes Telefon-Routing
bevorzugte Behandlung Ihres Anrufs
Rückruf-Service
Schnellstmöglicher Rückruf innerhalb der Geschäftszeiten
Fernwartungszugriff
Fernwartung auf Ihren Bildschirm per TeamViewer
Fernwartungszugriff plus
Unbeaufsichtigte Fernwartung auf Ihre TeamViewer Host Installation
Chat-Support
Direkter Support via Microsoft Teams innerhalb der Geschäftszeiten
Geschäftszeiten
Montag bis Freitag von 09:00 - 17:00Uhr
Geschäftszeiten plus
Nach Absprache Support auch außerhalb der Geschäftszeiten
Support-Stunden
Enthaltene mtl. Support-Stunden innerhalb der Geschäftszeiten
2h 3h 4h
Vertragslaufzeit 12 Monate
Monatliche Abrechnung - kündbar 3 Monate vor Ablauf
249 € / mtl. 349 € / mtl. 449 € / mtl.

Das Angebot richtet sich nur an Unternehmer (§ 14 BGB) und nicht an Verbraucher (§ 13 BGB).
Alle Preise sind netto Preise zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer.

FAQ zu unseren Support-Paketen

Die häufigsten Fragen rund um unsere Support-Pakete - verständlich und kompakt beantwortet.

Was gehört zum Support und wie wird er abgerechnet?

Support-Verträge werden durch einen separaten Vertrag mit dem dazugehörigen Angebot geregelt. Wir bieten verschiedene Varianten für die Vereinbarung des Supports an. Die spezifischen Details zu den verfügbaren Support-Paketen, einschließlich der monatlichen Supportstunden, sind im jeweiligen Angebot festgelegt.

Unter Support verstehen wir die Betreuung der Warenwirtschaft microtech büro+ sowie der von uns entwickelten und bereitgestellten Erweiterungen und Zusatzlösungen. Der Support umfasst ausschließlich betreuende Dienstleistungen zur Wartung und Pflege dieser Systeme und erfolgt telefonisch, per E-Mail, Chat oder per Fernwartung - mit dem Ziel, deren reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Nicht zum Support zählen Neuentwicklungen, Erweiterungen, Neubestellungen von Modulen sowie die daraus resultierenden Anpassungen. Vor-Ort-Termine sind nicht im Leistungsumfang enthalten und werden separat abgerechnet. Supportanfragen per Chat sind ausschließlich über die im Support-Vertrag vorgesehenen Kommunikationswege zulässig.

Die Abrechnung des Support-Vertrages erfolgt monatlich nachträglich auf Grundlage eines Stundennachweises. Die im Support-Paket enthaltenen Stunden werden bei der monatlichen Abrechnung vom Gesamtstundenaufwand abgezogen. Nicht genutzte Stunden verfallen und können weder in den Folgemonat übertragen noch ausgezahlt oder gutgeschrieben werden. Werden mehr Stunden als im Support-Vertrag enthalten genutzt, werden diese zum jeweils gültigen Stundenlohn abgerechnet.

Die vollständigen Regelungen entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Was beinhaltet priorisiertes Telefon-Routing?

Das priorisierte Telefon-Routing sorgt dafür, dass Ihre telefonischen Anfragen bevorzugt behandelt werden. Wenn mehrere Kunden gleichzeitig Unterstützung benötigen, werden Anrufe von Kunden mit aktiviertem Telefon-Routing in der Reihenfolge vorgezogen. Dadurch reduzieren sich Wartezeiten deutlich, und dringende Anliegen können schneller geklärt werden. Dieses Leistungsmerkmal ist besonders dann von Vorteil, wenn kurzfristige Rückfragen, Systemstörungen oder zeitkritische Aufgaben auftreten.

Wie funktioniert der Rückruf-Service?

Kunden, deren Support-Paket den Rückruf Service beinhaltet, werden von uns so schnell wie möglich innherhalb der Geschäftzeiten zurückgerufen. Das ist immer dann praktisch, wenn Ihr Anruf uns zu einem Zeitpunkt erreicht, an dem er nicht sofort entgegengenommen werden kann. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht per Chat oder über unser Kontaktformular, und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Wie lange ist die Vertragslaufzeit und wie kann ich kündigen?

Der Support-Vertrag hat eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten und verlängert sich automatisch um 12 weitere Monate, wenn nicht drei Monate vor Ablauf schriftlich gekündigt wird. Eine Kündigung aus wichtigem Grund ist ebenfalls möglich.

Weitere Details finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Kann man innerhalb der Laufzeit in ein anderes Paket wechseln?

Ein Wechsel in ein höheres Support-Paket ist während der Laufzeit jederzeit möglich. In diesem Fall beginnt ab dem Zeitpunkt des Wechsels eine neue Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Ein Wechsel in ein kleineres Support-Paket ist erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit möglich.

Ihre persönliche Beratung

Lassen Sie sich von unseren Experten zu einem Support-Paket für microtech büro+ beraten.

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