20. März 2021

Telefonie Anbindung

Um jederzeit per Tastendruck zu telefonieren, haben wir eine CTI Software an microtech büro+ angebunden.

Schnelle Kommunikation

In einer Welt, die immer digitaler und vernetzter wird, ist die schnelle Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden wichtiger denn je. Was sich erst einmal einfach anhört - man kann ja zum Hörer greifen und telefonieren - ist im stressigen Geschäftsalltag manchmal eben doch nicht ganz so leicht. Hier stellen wir Ihnen vor, wie mittels einer CTI Software das Telefonieren in Ihrem Unternehmen per Tastendruck funktionieren kann und welche Pluspunkte sich daraus noch ergeben.

Für Kunden und Partner erreichbar sein

Die moderne Geschäftswelt erfordert schnelle, effiziente und vor allem zuverlässige Kommunikationswege. Kunden und Geschäftspartner wollen, dass Sie für Ihre Anliegen erreichbar sind - und Sie wollen Sie auch erreichen können. Schnell und unkompliziert. Ihre Warenwirtschaft microtech büro+ verfügt bereits über eine Telefonie-Anbindung. Ist diese eingerichtet und ist die Warenwirtschaft gestartet, sieht man, wer anruft und kann entsprechend reagieren.

Anrufe in Abwesenheit

Nun kann es Momente geben, in denen die Warenwirtschft microtech büro+ nicht gestartet ist, beispielsweise wenn Ihr Computer ausgeschaltet ist, weil Ihr Unternehmen am Wochenende nicht geöffnet ist oder Sie einfach mit anderen Tätigkeiten an einem anderen Ort befasst sind. Anrufe in Abwesenheit werden von der Telefonie-Anbindung nicht als Anruferhistorie erfasst. Ein zeitnaher Rückruf ist also nicht möglich. Und auch, wenn Sie selbst jemanden anrufen möchten, müssen Sie Ihren Ansprechpartner erst heraussuchen - das muss doch einfacher gehen!

Vereinfachung dank Telefonie-Anbindung

Wir haben eine CTI Software für Telefonie angebunden, mit der Sie per Tastenkombination die Suche nach dem Ansprechpartner öffnen können. Alle Kundendaten mit dem passenden Ansprechpartner werden mittels nexcelent.SYNC+ aus Ihrer Warenwirtschaft microtech büro+ übertragen. So finden Sie immer schnell und einfach den richtigen Ansprechpartner. Ein weiteres Plus: Dank unserer Telefonie-Anbindung werden nun auch die Anrufe in Abwesenheit erfasst. Wenn Sie nun noch in ein Headset investieren, haben Sie nicht nur den Kopf, sondern auch noch die Hände frei - Ihre Mitarbeiter werden es Ihnen danken.

Effizienz und Schnelligkeit

In einer Zeit, in der Effizienz und Schnelligkeit über den Erfolg eines Unternehmens entscheiden können, bietet die Anbindung einer CTI Software an microtech büro+ einen unschätzbaren Vorteil. Endlich können Sie auf Anrufe in Abwesenheit zeitnah reagieren und Ihre Gesprächspartner schnell finden. Übrigens: Mit einer einfachen Tastenkombination können Sie dank nexcelent.SYNC+ jetzt auch E-Mails direkt mit dem Standard-E-Mail-Programm erstellen. Wie das geht, verraten wir Ihnen gern im persönlichen Gespräch.

Lassen Sie sich von uns beraten!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von NEXCELENT

Kontakt aufnehmenMehr erfahren

Themen: #microtech büro+  #nexcelent sync+  #telefonie anbindungvorheriger Beitragnächster Beitrag

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden verschiedene Cookie-Typen, um unsere Webseite besser und intelligenter zu gestalten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Webseite unbedingt notwendig sind, Statistik-Cookies, die uns helfen das Nutzungsverhalten besser zu verstehen, Komfort-Cookies, die es uns ermöglichen verschiedene Funktionen und Dienste anzubieten und Personalisierungs-Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen, die auf Ihre Interessen zugeschnitten sind.

Laut Gesetz dürfen wir Cookies auf Ihrem Gerät speichern, wenn diese für den Betrieb dieser Webseite unbedingt notwendig sind. Für alle anderen Cookie-Typen benötigen wir Ihre Erlaubnis. Möglicherweise stehen Ihnen aufgrund Ihrer Einstellungen nicht mehr alle Funktionalitäten der Webseite zur Verfügung.

Datenschutzerklärung
Impressum

  • Notwendige Cookies:

    Diese Cookies sind für den Betrieb unserer Webseite unbedingt notwendig und ermöglichen uns das Speichern von Nutzereinstellungen (z.B. den Warenkorb, Spracheinstelllungen, Bildschirmauflösung, Pixeldichte oder Login-Daten) sowie das Widerrufen von Cookie-Einwilligungen durch den Nutzer. Darüber hinaus ist es möglich, dass eingebundene Zahlungsdiensteanbieter Cookies setzen, die der Vorbereitung eventueller Zahlungen und der Prüfung einer Zahlungslegitimation dienen.

  • Statistik-Cookies:

    Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten ermitteln und unsere Inhalte für Sie und andere Besucher optimieren.

  • Komfort-Cookies:

    Wir binden Online-Videos auf unserer Webseite ein, um Ihnen unsere Produkte/Leistungen besser zu erklären. Außerdem zeigen wir Ihnen Kartenausschnitte aus Online-Kartendiensten an, um Ihnen Informationen über den Standort unserer Firmen anzuzeigen. Desweiteren können Sie sich durch diesen Cookie-Typ mit Ihren Social Media Kanälen verbinden.

  • Personalisierungs-Cookies:

    Diese Cookies werden verwendet um Ihnen auf Ihre Interessen zugeschnittene Werbung anzuzeigen, innerhalb und auch außerhalb unserer Webseite. Somit können wir Ihnen Angebote präsentieren, die für Sie besonders relevant sind.