03. September 2022

Rechnungsversand

Wir automatisieren Ihren Rechnungsversand aus der büro+ Warenwirtschaft von microtech.

1:50 min

Automatisierter Versand von Rechnungen

Haben Sie sich jemals gefragt, wie Sie Ihre Geschäftsprozesse effizienter gestalten können? Eine unkomplizierte, aber effektive Möglichkeit könnte in der Automatisierung Ihres Rechnungsversands per E-Mail in Form von PDF-Anhängen liegen. Speziell für Nutzer der Warenwirtschaft microtech büro+ bieten wir eine attraktive Lösung an. Lesen Sie hier, wie sie funktioniert.

Warum automatisierter Rechnungsversand?

Ein automatisierter Rechnungsversand aus der Warenwirtschaft microtech büro+ per E-Mail stellt sicher, dass Ihre finanziellen Transaktionen fehlerfrei und zeitnah abgewickelt werden. Diese Präzision stärkt auch das Vertrauen Ihrer Kunden und Partner in Ihr Unternehmen. Die E-Mail-Vorlage können wir mit Ihrem Layout erstellen, was den Wiedererkennungswert beim Kunden verstärkt.

Mehr Möglichkeiten entdecken

Neben der Tatsache, dass Sie Ihren Rechnungsversand per E-Mail aus der Warenwirtschaft microtech büro+ automatisiert ablaufen lassen können, ist nicht der einzige Vorteil unserer Lösung. Gleichzeitig können wir einen Link für die Sendungsverfolgung, deren Informationen nach dem Versand der Bestellung in der Warenwirtschaft abgelegt werden, automatisch in die E-Mail übertragen. So schlagen Sie gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Auf Wunsch kann der Rechnungsversand auch mehrsprachig erfolgen.

Zusammenwirken von E-Mail-Versand und Online-Shop

Wenn Sie auch unseren Online-Shop nexcelent.SHOP+ im Einsatz haben, eröffnet sich noch eine weitere Möglichkeit: Die Verlinkung für die Sendungsverfolgung kann zu Ihrem Online-Shop nexcelent.SHOP+ erfolgen und von dort aus direkt weiter zum Versandanbieter. Das hat der großen Vorteil, dass Sie Ihre Kunden aktiv in den Shop zurückholen und so für mehr Kundenbindung sorgen. Ein weiteres Plus: Wenn Sie unterschiedliche Versender anbieten, haben Ihre Kunden alle Informationen zu allen Sendungen gebündelt im Online-Shop zu ihrer Verfügung.

Zögern Sie nicht!

Die Automatisierung Ihres Rechnungsversands mit unserer Lösung für die microtech büro+ Warenwirtschaft ist ein Schritt hin zu einem effizienteren, fehlerfreien und kundenorientierten Geschäftsbetrieb. Steigern Sie Ihre Produktivität und Kundenzufriedenheit, während Sie gleichzeitig Kosten senken und nicht mehr auf händische Eingaben angewiesen sind.

Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von NEXCELENT

Kontakt aufnehmenMehr erfahren

Themen: #microtech büro+  #nexcelent sync+  #rechnungsversandvorheriger Beitragnächster Beitrag

zurück zur Übersicht

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite optimal zu gestalten. Einige sind technisch notwendig, andere helfen uns, Inhalte zu personalisieren, Funktionen bereitzustellen oder das Nutzungsverhalten zu analysieren.

Technisch notwendige Cookies dürfen wir ohne Ihre Einwilligung setzen - alle anderen nur mit Ihrer Zustimmung. Manche Funktionen sind nur mit bestimmten Cookies verfügbar.

Datenschutzerklärung
Impressum

  • Notwendige Cookies:

    Diese Cookies sind für den Betrieb der Webseite zwingend erforderlich. Sie speichern z.B. Spracheinstellungen, Bildschirmauflösung oder Login-Daten. Auch Zahlungsanbieter können hier notwendige Cookies setzen.

  • Statistik-Cookies:

    Mit diesen Cookies erfassen wir anonymisierte Nutzungsdaten, um unsere Webseite stetig zu verbessern - z.B. durch Auswertung der Besucherzahlen.

  • Komfort-Cookies:

    Diese Cookies ermöglichen Zusatzfunktionen wie eingebettete Videos, Kartendienste oder Social-Media-Integration.

  • Personalisierungs-Cookies:

    Sie helfen uns, Ihnen auf Ihre Interessen zugeschnittene Inhalte und Angebote zu zeigen - auf unserer Webseite oder extern.