Wir haben unsere nexcelent.SHIP+ Software an die Webservices von DPD angebunden.
Wenn Kunden ihren Wunschartikel online bestellt haben, erwarten sie eine reibungslose und schnell Bestellabwicklung mit kurzen Lieferzeiten. Die nahtlose Verbindung von nexcelent.SHIP+ mit den DPD Webservices auf der REST-API verschafft Ihnen hier einen enormen Vorteil, denn dieses dynamische Duo verspricht nicht nur eine Beschleunigung und Optimierung der Versandprozesse, sondern auch eine erhebliche Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Lassen Sie uns entdecken, wie diese Verbindung Sie beim Versand unterstützt.
Die Anbindung von nexcelent.SHIP+ an die DPD Webservices verspricht Ihnen eine Vielzahl von Erleichterungen in Ihrem Tagesgeschäft, denn je nachdem, wie viele Bestellungen Ihr Unternehmen täglich erreichen, kann es im Lager und im Versand schon einmal hoch hergehen. Dank der Anbindung auf der REST-API der DPD Webservices können Sie nun Ihren Aufwand minimieren - und damit einhergehend die Fehleranfälligkeit in Ihrem Versandprozess senken sowie Zeit und Kosten sparen.
Eigentlich kann man es nicht besser ausdrücken: Mehr Pakete, weniger Zeitaufwand. Wie das geht? Durch einen Barcode-Scan auf dem Versandbeleg werden alle für den Versand wichtigen Daten aus der Warenwirtschaft microtech büro+ geholt und mittels der Versandanbindung automatisch an die DPD Webservices Software übergeben, die dann das Versandetikett bereitstellt. Scannen, ausdrucken, aufkleben, fertig. Den Rest macht nexcelent.SHIP+ für Sie.
Die Vorteile dieser Anbindung sind vielfältig und beeindruckend. Unternehmen profitieren von einer deutlichen Reduzierung der Versandzeiten, einer Fehlerminimierung gegenüber der manuellen Eingabe und einer erhöhten Transparenz gegenüber ihren Kunden. Dies führt nicht nur zu einer höheren Kundenzufriedenheit, sondern auch eine verbesserte Versandabwicklung und eine deutlich spürbare Arbeitserleichterung für die Mitarbeiter.
Die Anbindung von nexcelent.SHIP+ für microtech büro+ bietet eine einzigartige Gelegenheit, die Versandabwicklung zu optimieren, Kundenzufriedenheit zu steigern und letztendlich auf diese Weise den Umsatz zu steigern. Es ist an der Zeit, diesen Fortschritt zu Ihrem Vorteil zu nutzen. Sie haben Ideen, wie wir Ihnen bei der Optimierung Ihrer Versandprozesse von Nutzen sein können?
Wir sind ganz Ohr!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von NEXCELENT
Kontakt aufnehmenMehr erfahren
Themen: #microtech büro+ #nexcelent ship+ #dpd webservices schittstellevorheriger Beitragnächster Beitrag