Innovative Reinigungssysteme & Hygieneprodukte für Profis mit Fokus auf Qualität & Service.
Die Jeikner GmbH & Co. KG ist seit 1980 ein innovativer Systemlieferant für die professionelle Gebäudereinigung. Das Sortiment umfasst Produkte für die Teppich-, Polster-, Flächen- und Bodenreinigung sowie Sanitär- und Hygienebedarf für Hotels, Kliniken und Pflegeeinrichtungen. Zudem bietet das Unternehmen Glasreinigungssysteme wie mobile Osmoseanlagen und Dachrinnensauger an. Mit einem Fokus auf Innovation, Qualität und Kompetenz strebt Jeikner nach exzellentem Kundenservice und lösungsorientierter Unterstützung, um stets den „WOW!“-Effekt zu erzielen.
Die Wunschliste der Jeikner GmbH & Co. KG war kurz – aber sie hatte es in sich. Für die bestehende Warenwirtschaft microtech büro+ sollte das Einkaufswesen optimiert werden. Dies beinhaltet unter anderem, proaktiv auf Marktschwankungen reagieren zu können, Produktion und Kapazitäten effizient zu planen und die Bestandsplanung zu optimieren.
Unsere Warenwirtschaft microtech büro+ bietet keine der Funktionen, die wir für ein effizientes Bestellmanagement benötigen. Wichtige Prozesse wie optimierte Lagerbestände und bedarfsgerechte Nachbestellungen sind nicht möglich – das muss sich ändern.
L. Pittman
Einkaufsleiter
Die Lösung fand sich in einer Anbindung an unseren Partner Netstock. Mittels nexcelent.SYNC+ wurde Netstock an die Warenwirtschaft microtech büro+ angebunden. Dank dieser Integration gelingt nun ein nahtloser Datenaustausch zur Optimierung der Supply Chain Planung, der die Einkaufsprozesse automatisiert und dank umfassender Analysen und einer Bestellvorschlagsfunktion bei der Entscheidungsfindung unterstützt. So vermeidet man Engpässe und Überbestände.
In enger Zusammenarbeit mit der Jeikner Gmbh & Co. KG sowie Netstock konnten die offenen Fragen geklärt und die Anbindung optimiert werden.
Folgende Softwarelösungen und Sonderprogrammierungen werden beim Kunden verwendet:
Produkt | Funktion |
---|---|
microtech BÜRO+ | Warenwirtschaft
|
nexcelent SYNC+ | Automatisierung für microtech büro+
|
Die Netstock Schnittstelle für microtech büro+ hat zu einer langfristigen Beschaffungs- und Bestandsplanung und damit zu einem Umdenken in der Supply Chain Planung geführt. Die Jeikner Gmbh & Co. KG hat erfolgreich den Weg zu einer intelligenten und nachhaltigen Beschaffungsplanung eingeschlagen.
Dank der Anbindung an Netstock haben wir jetzt ein effizientes Bestellmanagement für microtech büro+. Unsere Lagerbestände werden nicht nur optimiert, sondern auch vollautomatisch anhand der Auftragslage und historischen Trends angepasst – sowohl nach oben als auch nach unten. Nachbestellungen erfolgen bedarfsgerecht und automatisch. Das spart Zeit und verbessert unsere Abläufe erheblich.
L. Pittman
Einkaufsleiter
Entdecken Sie unsere maßgeschneiderten Erweiterungen für microtech büro+. Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe mit innovativen Funktionen und steigern Sie Ihre Effizienz. Bringen Sie Ihr Unternehmen auf das nächste Level!